. .

Karosserie und Lack

Unsere Glanzleistung

· Ausführung aller Reparaturen streng
  nach VW und Audi Richtlinien
· Verwendung von Original Teilen
· Verwendung von vorgegebenen  
  Lackmaterialien
· Intelligente, wirtschaftliche
  Reparaturmethoden
· Volkswagen Clever Repair
· Garantie gegen Durchrostung der
  Karosserie in vollem Umfang

Wir über uns

Seit 1960 finden unsere Kunden nun schon das Autohaus Schmid in der Nürnberger Straße 51 in Schwaig. Einst von Herrn Fritz Schmid gegründet, wurde das Autohaus später von den Söhnen Helmut und Erwin geführt.

Zum 01.01.2004 verkaufte Helmut Schmid den Betrieb an Peter Fahner, der den Familienbetrieb weiter ausbaute und mit den Marken VW, Audi und VW Nutzfahrzeuge ein kompetenter Ansprechpartner für seine Kunden wurde. Im Laufe der Zeit gab es einige Umbauten und Neuerungen sowie Personal-Erweiterungen.

Am 15.04.2015 wurde das Autohaus Schmid von seinem Sohn Marko Fahner übernommen, der den Betrieb mit den inzwischen 16 Angestellten mit dem Ziel seine Kunden äußerst Zufrieden zu stellen weiterführt.

Anschrift

AUTOHAUS SCHMID
Nürnberger Str. 51
90571 Schwaig

Telefon: 09 11 - 50 01 35
Fax: 09 11 - 5 00 94 57
E-Mail: info(at)ahschmid.de

Unsere Öffnungszeiten

VERKAUF UND SERVICE
Mo. - Do.: 07:00 - 17:30 Uhr
Fr.:  07:00 - 17:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr

Bookmark and Share
 

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. www.dat.de